FAQ

Buchung und Gebühren

Die Anzahlung variiert je nach Sessiondauer, Miete und andere Kosten, die ich decken muss. Die Mindestanzahlung beträgt zwischen 100 und 200 CHF. In den meisten Fällen benötige ich 50% vom Honorar im Voraus für die definitive Buchung. Der Restbetrag wird bei unserem persönlichen Treffen bezahlt wenn ich dich empfange.

Anzahlungen sind nicht erstattungsfähig. Bei Absagen mehr als 24 Stunden vor unserem Termin, kannst du den Betrag auf einen anderen Termin innerhalb von zwei Monaten übertragen (abzüglich meine Kosten wie Raummiete, Tickets usw). Stornierungen innerhalb von 24 Stunden vor einer Session führen zum Verlust der Anzahlung, und es wird eine neue Anzahlung für die Neubuchung fällig.

Bei Langzeitsessions (ab 5 Stunden):

Anzahlungen sind nicht erstattungsfähig. Bei Absagen mehr als 48 Stunden vor unserem Termin, kannst du den Betrag auf einen anderen Termin innerhalb von zwei Monaten übertragen (abzüglich meine Kosten wie Raummiete, Tickets usw). Wenn du ein internationaler Gast bist und es dir nicht möglich ist, innerhalb von zwei Monaten einen neuen Termin zu buchen, bin ich offen für eine angemessene Verhandlung.
Stornierungen innerhalb von 48 Stunden vor einer Session führen zum Verlust der Anzahlung, und es wird eine neue Anzahlung für die Neubuchung fällig.

Zahlungsgebühren:

Banküberweisung – kostenlos
Twint (nur in der Schweiz) – kostenlos
PayPal – variiert, ca. 3,4%
SumUp (Kreditkarte) – 2,5%

 

Sind spontane Sessions möglich?

In der Regel nicht!

Ich möchte, dass du mir zuerst die Fragen über dich beantwortest, die ich auf Kontakt gestellt habe.

Du solltest folgendes wissen:

  • Ich brauche mind. 4 Stunden Zeit für die Vorbereitung.
  • Für Stammgäste ist die Möglichkeit höher, spontane Sessions zu buchen.
  • Massagen und kürzere Session-Szenarios sind eher möglich kurzfristig zu buchen.

 

Gibt es eine Vergünstigung bei dir?

Nein. Meine Preise sind individuell gestaltet und richten sich nach Aufwand und Lokalität.

Wo finden die Sessions statt?

Ich halte meine Sessions in verschiedenen diskreten Räumlichkeiten in der Stadt und im Kanton Zürich.
Die Adresse wird nach der Terminbestätigung bekannt gegeben.

Sessions auswärts in einem Hotel, von dir gemieteten Location und bei dir Zuhause sind auch möglich nach absprache mit mir.

Ich bin ein Anfänger... darf ich zu dir kommen?

Ja gerne, ich führe dich sicher in meine Welt des BDSM ein. Sei herzlich willkommen! Deine Grenzen werden beachtet. Bei mir gibt es immer ein «Safe Word».

Darf ich dein Vollzeitsklave sein?

Grundsätzlich mache ich das nicht. Das Interesse dafür besteht jedoch. Bevor ich ein solches Verhältnis eingehen würde, ist ein ausführliches Kennenlernen, während mehreren Sessions, Voraussetzung.

Machst du Facesitting?

Nur bekleidet, zur Atemkontrolle. Ich biete keinen Intimkontakt an.

Warum habe ich noch keine Antwort auf mein Mail/SMS/Whatsapp bekommen?

Wenn du noch keine Antwort von mir erhalten hast, schau doch ob mein Mail bei dir im Spam gelandet ist und frage gern nach.

Vielleicht ist dein Mail bei mir im Spam gelandet!

Wenn du eine Gmail Adresse hast, kann es sein, dass meine Mails bei dir im Spam landen.

Ich arbeite nicht jeden Tag. Wenn ich ein volles Programm habe, komme ich oft nicht dazu alle meine Mails schnell zu beantworten. 

Ich bevorzuge Anfragen per E-Mail und die Terminbestätigung und Sessionplanung wird per E-Mail gemacht.

Ich mache keine Termine per Whatsapp und sonstiges ab und ich beantworte die Nachrichten dort eher selten. Es wird voraus bekannt gegeben, falls unsere Kommunikation auf Whatsapp/Threema/sonstiges statt finden wird z.B. für Outdoor/Abenteuersessions nach der Terminbestätigung (als Kommunikationsmittel für meine Anweisungen)

Falls du hier nicht findest was du in deinem Kopf hast, schreibe mir ein E-mail und ich gebe dir Bescheid ob deine Fantasien mit mir kompatibel sind.