Verspielte sinnliche Dominanz

 

Mit meiner positiven und aufgestellten Art fällt es mir leicht Menschen zu erreichen. Ich bin 27 Jahre alt, gelernte Informatikerin und lebe inzwischen als vielseitig agierende Künstlerin in Zürich. Ich liebe und lebe Kink, Tantra & BDSM aus ganzem Herzen. Durch meine bereichernden privaten Erlebnisse, wurde ich inspiriert, dies auch professionell anzubieten.

Ich geniesse die Arbeit in diesem spannenden Feld der Sexualität und Körperarbeit. Es reizt mich, Menschen tiefer zu verstehen und es bereitet mir Spass, unerwartete Reaktionen und Emotionen hervorzurufen.

Ich habe bei einer renommierten Domina in London gelernt und zudem in verschiedenen Workshops auch in der Schweiz mein Wissen und Spektrum erweitert. Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung ist mir sehr wichtig. Jeder Mensch ist einzigartig. Ich will mit dir neue Welten entdecken! Dich auf diesem Weg begleiten und führen zu dürfen, treibt mich an.

Mein Ausbildungsweg

 

  • Private Domina Training in London bei Sir Claire Black
  • Maggie Tappert – Place of Power – 6x
  • Vulva Mapping – Zwischenwelten
  • Matis d’arc – Power of Play – Assistentin
  • Kristina Marlen – Luft
  • Tantra Young Generation – Helferin – bei Institute of Sexological Bodywork
  • Klassische Ganzkörpermassage Diplom – Massageschule Mellikon
  • Reiki Master – Zertifiziert von Healing Arts United
  • Zhong Yuan Qigong – persöhnliche Studentin von Xu Mingtang
  • Verschiedene Zwischenwelten Workshops in Bereich: Tantra, BDSM, Bondage, Spiritualität
  • Iboga, Ayahuasca, Kambo Medizinritualen

Erinnerungen an meine Domina Ausbildung mit Sir Claire Black in London: