Stil

Spielerisch

Erwachsen sein heisst, das Spielen nicht zu vergessen. Es wird von uns oft erwartet, dass wir professionell und seriös im Alltag wirken. Verantwortungsvoll sein heisst nicht, dass wir nicht spielen dürfen. Spielen gibt uns die Freiheit über unsere gesellschaftlichen Rollen hinauszuwachsen.

Das innere Kind zu nähren ist essenziell für ein Gesundes Leben! Du bist mehr als das, was die Aussenwelt von dir sieht.
Zusammen bestimmen wir unsere Spielregeln, so dass es für uns beide einen sicheren Ramen zum experimentieren gibt.

 

Stille

Es gibt Momente wo wir bespielt werden möchten, ohne zu reden oder zuhören zu müssen. Wir möchten die Stille geniessen und den Lärm vom Alltag draussen lassen.

Du darfst jetzt die Welt um dich vergessen und dich vollkommen auf deine Sinne konzentrieren. Spüre das Wirken meiner Hände, meines Atems, meiner Nähe…

Schmerz

Bist du ein Masochist und suchst den „Endorphine-Kick“ zu erleben? Oder möchtest du sanf ins Thema eingeführt werden?

Ich bringe dich sehr gerne zum Leiden, wenn du es willst. Zeig mir auf was du stehst. Ich schaue dir in die Augen, lächle dich an und spiele mit deinem Schmerz!

Loslassen

Möchtest du dich mir hingeben, dich entspannen und den Stress loslassen?

Ich nehme dich mit in meine Welt. Ich halte den Raum, du bist willkommen ganz „du“ zu sein.

 

Falls du hier oder auf der FAQ Seite nicht findest was du in deinem Kopf hast, schreibe mir ein E-mail und ich gebe dir Bescheid ob deine Fantasien mit mir kompatibel sind.